Schwimmen

Hexentalschule Merzhausen: Erfolgreiche Teilnahme am Landesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“

Auch in diesem Jahr 2024 haben die Schwimmer der Hexentalschule Merzhausen wieder ihr Können unter Beweis gestellt und beim Landesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ im Schwimmen den beeindruckenden 2. Platz belegt.

Die Mannschaft reiste früh am Morgen mit dem ICE in Richtung Landeshauptstadt, um sich im Stuttgarter Neckarbad mit den besten Grundschülern Baden-Württembergs zu messen. In vier unterschiedlichen Schwimmdisziplinen – Rückenkraul, Freistil, Brust und 4×25 Meter Staffel – zeigten unsere jungen Athleten herausragende Leistungen. Trotz sehr starker Konkurrenz konnten sie sich in diesem Jahr zum wiederholten Mal den 2. Platz sichern.

Wir sind sehr stolz auf unsere talentierten Schwimmer und gratulieren ihnen herzlich zu diesem tollen Ergebnis. Die Hexentalschule Merzhausen freut sich auf weitere spannende Wettkämpfe und drückt ihren Schwimmern auch in Zukunft die Daumen!